08141 355390 info@foto-mw.de
Matthias Wegner, seit 30 Jahren Fotograf.
Von meiner Ausbildung zum Fotografen bis hin zur Meistprüfung 1992 habe ich in vielen Werbe-industrie-Studios sowie freier Assistenz bei Einzelproduktionen mein Fachwissen und Erfahrung gesammelt (Foodfotografie Eising, BMW,Siemens,…). Im Anschluß konnte ich 2 Jahre als Studioleiter bei einem der führenden Saabrücker Werbefotostudios (Accent Studios) mein Können und Teamleitungsfähigkeit weiter ausbauen. 1994 machte ich mich selbständigund eröffnete  ein Großraumstudo in Olching. Der Schwerpunkt lag eher in der Werbung- Industrie- und Produktfotografie.  2003 kam mit dem Umzug nach Eichenau der People-Portrait und Business-Bereich hinzu!
Das Fotostudio befindet sich direkt an der Eichenauer Hauptstraße. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Eingang vom Fotostudio ist neuerdings vom Rückgebäude über das Treppenhaus zu ereichen.
Das Studio hat seinen eigenen Charme. Sehr gemütlich und fast wie eine Wohnung und doch mit einer großen Holkehle.